Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint
Sturmschäden auf dem ev. Waldfriedhof Kleinmachnow

Der Sturm der letzten Woche hat auch auf dem Waldfriedhof enorme Schäden hinterlassen. Umgefallene Bäume, zerbrochene Baumkronen und durch das Herunterfallen der Äste sind auch Gräber beschädigt worden. Im Waldrand sind ganze Schneisen entstanden.

Nachdem der Friedhof nun nach der 3-tägigen Schließung wieder geöffnet wurde, bitte ich alle Friedhofsbesucher eindringlich noch auf den Zustand der Wege etc. Obacht zu geben. Wir konnten in den vergangenen Tagen nur das Gröbste entfernen und haben sicher noch bis Totensonntag mit Aufräumarbeiten zu tun.

Ich bitte um Verständnis, dass in dieser Ausnahmesituation nicht alle vergebenen Aufträge sofort zeitnah erledigt werden können.

 

Die Friedhofsgärtner und der Bauhof der Gemeinde helfen nach Kräften, den Friedhof bald wieder herzurichten.

 

Betreten ist nach wie vor immer auf eigene Gefahr. Dies ist zu beachten!

Öffnungszeiten

1. März bis 30. November 7.00-20.00 Uhr

1. Dezember bis 28. Februar 8.00-18.00 Uhr

Bitte halten Sie die Eingangspforten geschlossen, um auch ungebetenen Gästen wie

z. B. Wildschweinen den Zutritt zu verwehren!

 

Öffnungszeiten der Friedhofsverwaltung:

Montag, Mittwoch+Freitag von 9.30-12.30 Uhr

Dienstag: 9.30-16.00 Uhr

Donnerstag, Samstag, Sonntag und an Feiertagen: geschlossen

Letzte Änderung am: 13.10.2017