Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Jugendfahrt an den Brahmsee

Du bist gerade konfirmiert worden, möchstest das Ende der Sommerferien mit Freunden verbringen und dabei die Junge Gemeinde Kleinmachnow kennenlernen? Dann fahr vom

30. August 2017 bis 03. September 2017

mit ins Waldheim an den Brahmsee / Holstein. Die Anlage befindet sich in einem 11 ha großen Waldstück direkt am Brahmsee.

Dort übernachten wir in Holzhütten, bauen gemeinsam ein Floß, bewältigen einen Niedrigseilparcour, gehen baden, fahren Kanu, spielen Volleyball und genießen einfach den Sommer. 

Die Kosten beinhalten Hin- und Rückfahrt, Übernachtungen, Gebühren für angebotene Aktivitäten, sowie Vollverpflegung und belaufen sich auf 230,00 € p.P.

Es soll niemand aus finanziellen Gründen nicht mitfahren können. Bitte sprecht mich in diesem Falle einfach an.

Anmeldungen bitte bis zum 30. Mai 2017 an maraikewinkler(at)gmail.com

Ich freue mich auf die Fahrt!

Maraike Winkler