Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Männerkochkreis

Seit Februar 2004 treffen sich einmal im Monat über 20 Männer aller Generationen zu einem intensiven kulinarischen Abend. Hier kommen wir zwanglos bei gutem Essen und Trinken mit interessanten Gesprächen über Gott und die Welt zusammen. Dabei können eigene Kocherfahrungen nützlich sein, sind aber überhaupt keine Vorbedingung. Wir bereiten die Gerichte gemeinsam in kleinen Gruppen zu. Dabei werden immer viele helfende Hände gebraucht. Höhepunkt eines jeden Abends ist natürlich das anschließende Essen.

Wir treffen uns jeden 3. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im Gemeindehaus. Die Zutaten werden vorher eingekauft und anschließend die Kosten umgelegt. Wer Lust zu dieser vergnüglichen und die Sinne anregenden Runde hat, melde sich vorher bitte bei Pfarrer Duschka an.

Letzte Änderung am: 29.04.2017