Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Grundsteinlegung

Dass ich diesen Artikel einmal schreiben würde – ich hätte es fast nicht mehr geglaubt! Es ist so weit:

Ich darf Sie im Namen des Gemeindekirchenrates sehr herzlich zur feierlichen

Grundsteinlegung unseres neuen Kirchgemeindehauses einladen.

Sie findet am Samstag, dem 5. November um 14.00 Uhr am Bauplatz neben der Dorfkirche statt.

Egal wie das Wetter wird – wir werden feiern! Ein Grundstein mit Bedeutung wird in die Sohlplatte eingelassen, Chorsänger werden mit uns einige ihrer besten „Schlager“ schmettern und hinterher gibt es Brötchen mit Maurermarmelade – natürlich auch in der veganen Variante…

Sie wissen nicht, was das ist?

Lassen Sie sich überraschen und sagen Sie es weiter!

 

Elke Rosenthal

Letzte Änderung am: 30.03.2017