Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Nehmen Sie Platz!

im Kirchsaal des neuen Gemeindehauses am Zehlendorfer Damm 211.


Am Ostersonntag ist es so weit:

Wir feiern den festlichen Widmungsgottesdienst für den neuen Kirchsaal sowie die Einweihung des Gemeindehauses und des Kunstprojektes „Himmelsleitern“.

Wir freuen uns, dass unser Bischof Dr. Markus Dröge und Superintendent Dr. Johannes Krug bei uns sein werden.

 

Viele Menschen unterstützen unser Neubauprojekt – durch ihr großes Engagement in der Baugruppe, mit Rat und Tat in Fragen der Einrichtung oder durch ganz persönliche, finanzielle Beteiligung.

 

Eine Möglichkeit, sich einzubringen, ist die Finanzierung eines neuen Stuhls. 400 Stühle wird der Kirchsaal fassen, wenn er voll bestuhlt wird. Zur Einweihung werden wir uns noch mit 200 Papphockern vom Kirchentag behelfen. Nach und nach ersetzen wir sie durch die neuen Stühle. Ein Stuhl kostet 100 Euro.

160 Stühle wurden der Kirchengemeinde bereits seit dem Start der Aktion im Advent 2017 geschenkt - von Einzelpersonen, Familien, Gruppen. In der Grafik (unten) können Sie den Spendenstand verfolgen.

 

Machen auch Sie mit!

Schenken Sie der Gemeinde einen Stuhl!

 

Auf die Einweihung und auf Ihr Kommen freut sich

Pfarrerin Elke Rosenthal

 

Spenden über die Bankverbindung der Kirchengemeinde oder betterplace www.betterplace.org/p58982

 

 

 

Letzte Änderung am: 12.03.2018