Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Wanderausflug

Nach dem großen Erfolg der ersten Wanderungen wurde ich mehrmals darauf angesprochen, ob wir nicht auch dieses Jahr wieder wandern könnten. Über das Interesse freue ich mich sehr und will gerne mit Ihnen wieder auf Wanderschaft gehen.


Am Donnerstag, dem 20. September, treffen wir uns um kurz vor 10.00 Uhr am S-Bahnhof Wannsee.
Von dort geht es um 10.00 Uhr mit dem Regionalexpress nach Potsdam Sanssouci. Hier beginnt unsere Wanderung durch den Wildpark, die Siedlung Wildpark-West und über die Havel nach Werder. Von dort fahren wir dann per Bahn wieder nach Wannsee zurück.


Wer mit uns diese Strecke wandern möchte, melde sich bitte bei mir wieder vorher an. 

 

Pfarrer Jürgen Duschka

Letzte Änderung am: 23.07.2018