Liebe Kunstfreunde, liebe Freunde von Hermann Lohrisch,

einen großen Teil der im Besitz unserer Kirchengemeinde befindlichen Arbeiten von Hermann Lohrisch haben wir inzwischen digitalisiert und einen Katalog ins Internet gestellt.

Das soll das Angebot der Gemeinde an Sie sein, diese Arbeiten des Kleinmachnower Künstlers zu erwerben. Es sind sogar noch drei Skulpturen zu haben! (Wie Sie sicher wissen, befinden sich mehrere Holzskulpturen von Hermann Lohrisch in unserer Kirche.)

Die Preise sind gewiss für jeden erschwinglich und, bitte, bedenken Sie: Unsere Orgel ist noch nicht zu 100 % finanziert, jeder 50-Euroschein hilft uns hier weiter!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Cornelia Behm, Tel.: 24394, E-Mail: gkr-vorsitz(at)ev-kirche-kleinmachnow.de.