Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Unsere Evang. KitaArche“ sucht zeitnah nach Ergänzung ihres Teams mit einer/einem Erzieher/in, Stellenumfang 75-100 Prozent !!

 

In unserer „Arche“ in Kleinmachnow werden 80 Kinder liebevoll betreut. Wir arbeiten in 5 altersgemischten Gruppen zwischen 2-6 Jahren, auch integrativ. Unser Haus ist von einem großen Freigelände mit altem Baumbestand, Hügel, Wasserpumpe, Fahrwegen, diversen Schaukeln und Buddelkästen umgeben, was zu einem fröhlichen, abwechslungsreichen Freispiel im Garten einlädt. 

 

Die Stelle wäre vorerst auf 2 Jahre befristet, mit der Option der Weiter-beschäftigung, da in den nächsten Jahren erste Kolleginnen Richtung Ruhestand gehen. Wie sind ein stabiles Team, das zum größten Teil schon über viele Jahre zusammenarbeitet und dem die Berührung der Kinder und Eltern im Alltag mit christl. Inhalten und Ritualen sehr am Herzen liegt. Wir pflegen eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Träger und der Kirchengemeinde. Und wir freuen uns sehr über eine Ergänzung unseres Teams durch eine neue Kollegin/ einen neuen Kollegen.

 

Bewerbungen bitte direkt an die Kita, gern per Brief oder auch Mail:

 

Evang. Kita „Arche“

Jägerstieg 2a

14532 Kleinmachnow

kita.arche(at)ev-kirche-kleinmachnow.de

z.H. Kita-Leitung Annette Hartmann

Letzte Änderung am: 26.08.2019