Frauenkochkreis

Lasst uns zusammen kochen, essen und das Leben teilen.

Wir freuen uns, Sie zu unserem neu entstandenen Frauenkochkreis in unserer Gemeinde einzuladen! Gemeinsam möchten wir nicht nur köstliche Gerichte zubereiten und diese im Anschluss bei einem gemeinsamen Essen genießen, sondern vielmehr die Gelegenheit nutzen, neue Kontakte zu knüpfen, bestehende zu pflegen und zu intensivieren.

Wir treffen uns in der Regel 1x monatlich am Dienstagabend. Die Termine finden Sie in unserem Gemeindebrief oder in der aktuellen Veranstaltungstabelle.

Wir freuen uns auf fröhliche Stunden des Austausches und der Gemeinschaft sowie auf zahlreiche Teilnahme mit einer vorherigen Anmeldung unter schreiber-grossdontospamme@gowaway.web.de.

Anja Schreiber-Groß