Was macht uns aus?

Unser noch recht neues Kirchgebäude mit seinen vielen Fenstern rundherum zeigt, was wir sind: eine offene Kirchengemeinde - alle Menschen von Klein bis Groß und egal welcher Herkunft dürfen sich eingeladen fühlen!

Und man kann sagen: Hier spielt die Musik!

Denn unsere Gemeinde hat ein reges Musik- und Chorleben.

Also, herzlich willkommen in Kleinmachnow - zu Familienkirche, Taizé-Andacht, Begegnungcafé, Chor, Konfi, Junge Gemeinde oder einem der anderen Angebote, zu Feiern und Festen in der Neuen Kirche, der Dorfkirche oder auch im schönen Garten der alten Schule!

Hallo, ich bin Kerstin Kerkmann und als Gemeindepädagogin in Kleinmachnow für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen tätig.

Vielleicht hast du mich schon mal in der Familienkirche gesehen, beim Martinsfest, Krippenspiel oder dem Orgelworkshop?

Du kannst mich gerne ansprechen, wenn du mich siehst, dann können wir uns kennenlernen.

Ich freue mich auf dich!

Welche Gottesdienste & Andachten gibt es für Kinder/Familien?

In der Regel feiern wir am ersten Sonntag im Monat um 11 Uhr Familienkirche (nicht in den Ferien; genaue Termine bitte dem Gemeindebrief/der Internetseite entnehmen).

In diesem Gottesdienst werden biblische Geschichten lebendig erzählt und wir laden zum Mitmachen ein: Sorgensteine ablegen, Kerzen anzünden, die Geschichte mitgestalten, singen und bewegen - seid einfach dabei!