Liebe Jugendliche,

die Junge Gemeinde trifft sich immer mittwochs ab 19:45 Uhr. Egal ob ihr schon konfirmiert seid oder noch nicht, ob ihr in unserer Gemeinde seid oder in einer anderen, ob ihr eine andere Konfession habt oder gar keine – ihr seid herzlich willkommen!!

Wir essen gemeinsam Abendbrot, kochen ab und zu und ansonsten wird viel gequatscht, gelacht, gespielt oder auch mal ein Film geguckt... nicht selten landen wir am Klavier, wenn dort jemand spontan in die Tasten greift, und singen Pop-Songs nach Wunsch.

Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch!!

Falls ihr mich vorher kontaktieren wollt, könnt ihr mir gerne per WhatsApp, Signal, Telegram oder SMS eine Nachricht schicken: 0172 3231381.

Guckt auch mal auf unseren Instakanal @jg.kleinmachnow und auch auf den Instakanal des Kirchenkreises @evjugendteltowzehlendorf sowie die Homepage www.teltow-zehlendorf.de/Jugendarbeit, auf der ihr weitere Angebote für euch im Kirchenkreis findet - gemeinsame Aktionen, Themanabende und Fahrten.

Hallo, ich bin Kerstin Kerkmann und als Gemeindepädagogin in Kleinmachnow für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen tätig.

Vielleicht hast du mich schon mal in der Familienkirche gesehen, beim Martinsfest, Krippenspiel oder dem Orgelworkshop?

Du kannst mich gerne ansprechen, wenn du mich siehst, dann können wir uns kennenlernen.

Ich freue mich auf dich!