Der Malkreis stellt sich vor.

Wir, das sind noch jung gebliebene Senioren und jüngere Gemeindeglieder, die sich zum Zeichnen, Malen und Gestalten treffen.

Einige unserer Malfreunde beginnen erst zu malen, andere suchen Unterstützung oder Anregung beim gemeinsamen kreativen auch künstlerischen Arbeiten und wollen zu Hause nicht alleine im eignen Saft ‚schmoren‘.

Uns verbindet der Wunsch nach gemeinsamem Erleben beim Gestalten, beim „Abkupfern" und beim sich gegenseitigen Unterstützen.

So glauben wir, dass wir mit Freude, ohne Druck und ohne Konkurrenzdenken oder Angst eigene tolle Ideen auf Papier bringen können.

Jeder kommt mit seinen Vorstellungen und seiner ganz eigenen Motivation zu uns.

Gerne bringen wir unsere geschaffenen Werke mit und stellen diese vor.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen im Schulraum oder im Garten der Alten Schule gegenüber der Dorfkirche im Zehlendorfer Damm in Kleinmachnow.

Wir treffen uns immer montags ab 17:00Uhr, jeweils in der geraden Kalenderwoche. Wir sind zu Gast in der Stiftung Kirche und Kultur im alten Dorf und bitten um eine kleine Spende für die Erhaltung.

Farbschwäche:

Schrift: