Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
Gemeinschaft - unser Ausgangspunkt
Bewahren - unser Auftrag
Helfen - unsere Leidenschaft

Aktuelle Veranstaltungen der Stiftung

RSSPrint

Die Stiftung „Kirche und Kultur im Alten Dorf“ lädt ein: zum Kleinmachnower Erzählcafé im alten Schulhaus.

11. Erzählcafé - 02. Oktober 2021

Thema: Früher Feld - heute beliebter Treffpunkt für Alt und Jung: unser Rathausmarkt

Wir freuen uns sehr, nach langer Pause zum Erzählcafé Steffi Draheim (Schreib- und Spielwaren) und Holger Mehlhardt (Natura Buchhandlung) begrüßen zu dürfen. Beide waren schon zur DDR-Zeit Einzelhändler. Ihre Läden auf dem Rathausmarkt sind längst eine Institution. Zusammen wollen wir einen Rückblick auf die Entwicklung der letzten Jahrzehnte und einen Ausblick in die Zukunft unserer heimischen Geschäfte werfen.

 

Die Veranstaltung findet statt unter Beachtung der aktuellen Regelungen zum Infektionsschutz. Für die Planung wird um Anmeldung im Gemeindebüro gebeten (Tel. 033203/22844). Spontane Besucherinnen und Besucher sind ebenso will­kommen.

 

Herzliche Einladung zu einem anregenden Gespräch!

 

Ihre Barbara Neidel und Julia Kruse

Letzte Änderung am: 13.09.2021