Samstag, 25.08.2018, 18:00 Uhr - Kammerton – junge Musiker aus Georgien, Neue Kirche im Gemeindehaus

Die Stiftung Kirche und Kultur im Alten Dorf lädt Sie am 25. August 2018 um 18:00 Uhr in den Kirchsaal des neuen Gemeindehauses zu einem Konzert ein.

Im Rahmen des deutsch-georgischen Jahres werden dort vier besonders talentierte Musikerinnen und Musiker aus Georgien auf ihrer Deutschland-Tournee Station machen und klassische Werke von Wieniawski, Fuchs, Liszt, Matschawariani, Rossini, Chatschaturian, Ysaye, Schubert und Azarashvili spielen. Unterstützt wird diese Gastspielreise vom georgischen Ministerium für Kultur und Sport und geht zurück auf eine Initiative  des Berliner Projekts KAMMERTON.

Bitte merken Sie sich diesen Termin vor und nutzen Sie die Gelegenheit, die  Künstler aus dem fernen Georgien in Kleinmachnow zu erleben. Freuen Sie sich auf dieses von der „Stiftung Kirche und Kultur im Alten Dorf“ mit initiierte Konzert in unserem neuen Hause.

Der Eintritt ist frei. Spenden zugunsten des Projekts Kammerton und der Stiftung sind willkommen.

Letzte Änderung am: 12.08.2019