Anzeigen im Gemeindebrief der Ev. Auferstehungs-Kirchengemeinde

Der Gemeindebrief der Evangelischen Auferstehungs-Kirchengemeinde informiert über die Angebote der Kirchengemeinde und wird von vielen Menschen aufmerksam gelesen. Die Printausgabe erscheint alle zwei Monate in einer Auflage von 3300 Stück. In alle etwa 3100 evangelischen Haushalte in Kleinmachnow wird er von ehrenamtlichen Helfer:in geliefert. Außerdem erscheint eine Onlineausgabe auf unserer Internetseite www.ev-kirche-kleinmachnow.de

Der Gemeindebrief erscheint farbig, auf Umweltschutzpapier gedruckt und wird mit Fotos aus dem Gemeindeleben illustriert. Es besteht die Möglichkeit, Anzeigen zu schalten.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie durch Anzeigen in unserer Print- und Onlineausgabe auf Ihren Geschäftsbereich bzw. Ihr Anliegen aufmerksam machen würden. Sie haben die Auswahl unter 5 verschiedenen Formaten – Größen und Preise finden Sie in der Anzeigenvorlage. Unter folgender E-Mailadresse können Sie Ihren Anzeigenwunsch bekunden und die Anzeige – möglichst im JPEG Format – versenden:

gemeindebriefdontospamme@gowaway.ev-kirche-kleinmachnow.de .

Machen Sie den Versuch und prüfen Sie, ob der Gemeindebrief eine attraktive Werbeplattform für Sie ist.

Gerne kommen wir mit Ihnen ins Gespräch.

Vorlage als PDF zum Herunterladen